Überarbeitung der Website derzeit

    Bis spätestens Anfang 2020 wird die Website in einer komplett neuen Version an den Start gehen.

    Lange rang ich mit der Entscheidung, ob ich die allzu knappe Zeit tatsächlich in einen Website-Relaunch stecken sollte oder nicht vielmehr endlich das angefangene E-Book beenden sollte. Letztendlich überwog aber die Unzufriedenheit mit dem Status Quo hier, so dass nun schon seit einiger Zeit im Hintergrund die Website überarbeitet wird. Sie bekommt ein komplett neues Aussehen, neue Features werden integriert und ein Hauptaugenmerk wird auf Ladezeit und verbesserte Mobilität gelegt werden.

    Ich denke, dass das Ganze bis Anfang 2020 fertig gestellt sein wird. Darum nicht verwundert sein, wenn hier erst mal keine neuen Seiten oder News erscheinen. Das wird dann alles im neuen Jahr nachgeholt ... :-)

     
    nach oben